Bioremodelierung mit PROFHILO®

13950731_1066887563399750_1309463574_oBio-Remodellierung mit PROFHILO® – das neue Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger

regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut im Gesicht, Hals oder Decolleté.

PROFHILO® ist hochreine Hyaluronsäure, die aufgrunde der patentierten Formel entgegen

herkömmlicher Hyaluronsäuren rund 4 Wochen lang im Gewebe verbleibt und dort wirken kann.

Eine Behandlung – bestehend aus zwei Anwendungen im Abstand von 4 Wochen – genügt in der Regel,um einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt zu bewirken.

PROFHILO® durchflutet die Hautzellen, stimuliert die körpereigene Hyaluronsäureproduktion und

unterstützt die Elastin- und Kollagenproduktion. Das Ergebnis ist eine glattere, straffere Haut und ein

remodelliertes natürliches aussehendes Gesicht, das wieder strahlt.

Die Anwendung von PROFHILO® ist denkbar einfach und ist für den Patienten schmerzfrei. Zum „Fluten“

des gesamten Gesichts genügen 5 kleinste Injektionen pro Gesichtshälfte an definierten Punkten (BAP = Bio-Ästhetische Punkte) mit feinster Kanüle. Das Präparat besitzt die besondere Eigenschaft, sich auf

Grund seiner Konsistenz selbst im Gewebe zu verteilen um dort seine Wirkung zu entfalten.

Bio-Remodellierung mit PROFHILO® wurde entwickelt, um der Haut einen intensiven und anhaltenden Frische-Kick zu verabreichen und es wieder zum Strahlen zu bringen. Es ist perfekt zur Straffung von Gewebe und Konturen – besonders in der unteren Gesichtshälfte – sowie zur Glättung von Knitterfältchen geeignet.